3. und 4. Raika Waldaistcuprennen KINDER in St. Georgen/Gusen

Am 4. Februar 17 fanden die nächsten beiden Rennen des Waldaistcups der Kinder in St. Georgen an der Gusen statt. Die Kinder waren top motiviert und zeigten ihr Bestes. Beim 1. Rennen an diesem Tage konnte sich Marlies Stumbauer auf Platz 2 einreihen und auf die Plätze 3   Rudorfer Valentina und Fürst Laura.

Im Anschluss daran wurde der Lauf umgesteckt und der SU Schönau führte das 2. Rennen durch: Auch hier konnten wieder Stockerlplätze errungen werden. Mit einem  1. Platz  für  Marlies Stumbauer und zwei 3. Plätzen  für   Rudorfer Valentina und Fürst Laura glänzten  die SchifahrerInnen vom Verein. Auch alle weiter Kinder erreichten Plätze unter den Top 10.  Gratulation !!!

[Best_Wordpress_Gallery id=“34″ gal_title=“Waldaistcuprennen Kinder 3.+4. ST.Gerogen“]