Vielseitigkeitslauf Kinder in Liebenau

Abschlussrennen Vielseitigkeislauf Am 4. März 2017  fand das 5. und zugleich letzte Waldaistcuprennen der Kinder statt. Das Ganze war ein Vielseitigkeislauf der auf der Wellenpiste in Liebenau ausgetragen wurde. Alle Verein halfen zu diesem krönenden Abschlussrennen zusammen und so starteten ca. 104 Kinder bei strahlendem Sonnenschein und 20 Grad plus. …

Lesen Sie mehr

Vereinsmeister- und Ortsmeisterschaften 2017

Bei frühlingshaften Temperaturen und perfekt präparierten Piste, wurden am Faschingssamstag 25. Februar 2017 die alljährlichen Vereinsmeisterschaften am Schilift Freistadt ausgetragen. Ein großes Lob an die Liftbetreiber, die uns perfekte Verhältnisse fürs diesen Lauf boten. 75 Start und Starterinnen unterstrichen einmal mehr den großen Stellenwert dieser Sportart in der Gemeinde. Natürlich…

Lesen Sie mehr