Bezirksmeisterschaften 2018

Bei angenehmen Temperaturen fanden am 18. Februar 2018  die  Bezirksmeisterschaften Schi Alpin am Freistädter Schilift statt. Topmotiviert gingen unsere 11 Rennläufer und Rennläuferinnen an den Start und eroberten mit Spitzenleistungen die so begehrten „Stockerlplätze“.  Da die Semesterferien bereits begonnen hatten und viele schon in den Urlaub starteten gingen insgesamt 43 StarterInnen an den Start…

Lesen Sie mehr

Kidscup Sport 2000 Roth

Am vergangenen Wochenende Freitag , den 16.2.18 entschlossen sich   9 Kinder und Schüler beim Kidscup Rennen in Kirchschlag zum Flutlichtrennen an den Start zu gehen .  Gestartet wurde mit den Kleinsten in den Klassen Bambini1 (Jahrgang 2012) bis zu den Ältesten Schüler U16 (Jahrgang 2002) aus den umliegenden Gemeinden der Bezirke Urfahr und Freistadt. Insgesamt gingen 54…

Lesen Sie mehr

Geschwister waren auf zwei Brettern unbesiegbar

Vereinsmeister- und Ortsmeistertiteln gekürt Bei angenehmenTemperaturen und perfekten präparierten Piste, wurden am Faschingssamstag 10. Februar die alljährlichen Vereinsmeisterschaften am Schilift Freistadt ausgetragen. Ein großes Lob an die Liftbetreiber, die uns perfekte Verhältnisse fürs Schifahren boten. Eine Rekordanzahl von ca. 110 Start und Starterinnen unterstrichen einmal mehr den großen Stellenwert dieser…

Lesen Sie mehr

Kidscup Sport 2000 Roth 3.2.2018

Am Samstag, 03.02.2018 fand der bereits traditionelle Kidscup gesponsert von Sport2000 Roth statt. 66 ehrgeizige Kinder und Jugendliche bewältigten den selektiven Lauf hervorragend. Besonders erfreulich ist , dass  5  Jugendliche unseres Vereins daran teilgenommen haben und davon 4 Stockerlplätze erreicht wurden. Fischer-Hummer Felix durfte sich über den hervorrangenden 4. Platz…

Lesen Sie mehr