Raika-Waldaistcupsiegerehrung am 1. April 2016

Am Freitag, 1.April 2016 fand um 17:00 Uhr die große Raika-Waldaistcupsiegerehrung der Sektion Ski im Veranstaltungssaal statt.

Mit tollen Vorbereitungen der ganzen Mannschaft , können wir auf eine perfekt organisierte und gelungene Siegerehrung zurückblicken.

Es hat 14 Jahre gedauert, bis wir den Gesamtsieg wieder nach St. Oswald holen konnten. Umso schöner ist es, wenn der jahrelange konstante Aufbau des Teams nun gefruchtet hat.

Die Pokale wurden von unserem Sportdirektor Hans Pum überreicht. Durchs Programm führte uns Andreas Stumbauer , der auch einen hervorragenden Film als Rückblick zeigte. Auch das Showprogramm von Honeder Stefan und die Fotobox mit Fotograf Rudorfer Walter bekamen guten Anklang.

Gratulieren möchten wir nochmals allen Kindern, Schülern und Erwachsene für die tollen Leistungen und auch ganz besonders dem Schiverein Köngiswiesen, der bei den Kindern die Gesamtwertung erzielt. Ganz besonders möchte ich mich bei allen freiwilligen Helfern des SVO St. Oswald für ihren Einsatz bedanken. Der Dank geht auch an die Sponsoren und den Eltern für die großzügige Unterstützung, ohne die vieles nicht möglich wäre.

Nun gehts ab in die verdiente Pause !!!!!!

Hier ein paar Rückblicke

[Best_Wordpress_Gallery id=“21″ gal_title=“Siegerehrung WAC“]