Geschwister waren auf zwei Brettern unbesiegbar

Vereinsmeister- und Ortsmeistertiteln gekürt

Bei angenehmenTemperaturen und perfekten präparierten Piste, wurden am Faschingssamstag 10. Februar die alljährlichen Vereinsmeisterschaften am Schilift Freistadt ausgetragen. Ein großes Lob an die Liftbetreiber, die uns perfekte Verhältnisse fürs Schifahren boten. Eine Rekordanzahl von ca. 110 Start und Starterinnen unterstrichen einmal mehr den großen Stellenwert dieser Sportart in der Gemeinde und verkleideten sich zu diesem Event.

Die Hundertselschlacht nahm seinen Lauf und so holten sich das Geschwisterpaar Krempl Simon und Krempl Marion den Vereinsmeistertitel. Ortsmeister wurden Andreas Stumbauer und Bettina Trölß.

Gratulation allen Siegern und ein Danke allen LäuferInnen für die Teilnahme. Danke auch allen HelferInnen für die Unterstützung und allen Sponsoren für die gelungene Veranstaltung.

Danke unserem Fotograf Walter Rudorfer für die immer wieder tollen Fotos von den einzelnen RennläuferInnen.

Ergebnisliste Gruppenwertung 2018

Ergebnisliste Einzelwertung 2018

Sortieren nach
« 1 von 6 »

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*