Trainingslager Damen 2019

    RÜCKBLICK TRAININGSLAGER 2019   Dieses Jahr machten sich die SVO-Mädels erneut auf den Weg nach Benesov (Hotel Benica). In diesem tschechischen Ort wurde in vier Trainingseinheiten und einem Testspiel an der Spielstärke und am Zusammenhalt gearbeitet. Freitag, 1.3.2019 Nach der ca. zweistündigen Anreise ließ man den Abend gemütlich…

Lesen Sie mehr

Vereinsmeisterschaften 2019

Vereinsmeister- und Ortsmeistertiteln St. Oswald gekührt Traditionell wurden wieder am Faschingssamstag, 2. März 19 die schnellsten RennläuferInnen und VereinsmeisterInnen gesucht. Bei angenehmen Temperaturen und perfekt präparierten Piste, unterstrichen die SchifahrerInnen wieder den großen Stellenwert dieser Sportart verkleideten sich. Die Liftbetreiber boten uns wieder perfekte Verhältnisse fürs Schifahren. Die Hundertstelschlacht nahm…

Lesen Sie mehr

Jahresauftakt SVO und Vorstandswahl

Unser Obmann Franz Lindner konnte am Freitag, 8. März 2019 zahlreiche Mitglieder, Ehrengäste und Sponsoren bei der Hauptversammlung im Vereinshaus der Union St. Oswald begrüßen. Nach den ausführlichen Berichten des Kassiers und der Sektionen haben die Mitglieder den neuen Vorstand gewählt. Obmann bleibt Franz Lindner, welcher gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen…

Lesen Sie mehr