Kinderskikurs

 

3 Tages Kinderskikurs

Erstmalig wurde vom Sportverein St. Oswald Sektion Ski ein Kinderskikurs für Anfänger und Fortgeschrittene am Freistädter Skilift von 27. bis 29. Dez. durchgeführt. 35 Kinder im Alter von 4- 11 Jahren haben daran teilgenommen. Viele HelferInnen sorgten dafür, dass die Kinder gute Fortschritte machten. Am 3. und letzten Tag wurde bei traumhaften Wetter und wirklich guten Bedingungen ein Abschlussrennen durchgeführt, wo jeder TeilnehmerIn noch eine Medaille und Urkunde erhielt.

Wir möchten uns ganz herzlich beim Team Walter Kreisel – Ausschuss für Jugend, Familie und Sport ,  Obmann Rudorfer Walter für die Unterstützung bedanken und auch allen freiwilligen HelferInnen der Sektion Ski, die sich die Zeit genommen haben den Kindern diese tolle Sportart näher zu bringen bzw. den Spaß daran zu behalten.

[Best_Wordpress_Gallery id=“24″ gal_title=“Skikurs“]