Night RACE Slalom Wintersportarena Liebenau 20.1.2018

Ein gelungener Start beim Night Race Slalom in der Liebenau mit 10 Stockerlplätzen

Das Highlight des Waldaistcup Rennkalenders stand wieder auf dem Programm. Die Besten der besten SkiläuferInnen des Mühlviertels kämpfen um den Titel „Nightrace Sieger 2017/18“. Bei einem Slalom, ausgetragen in zwei Durchgängen, wurde den Läufern auf der Wellenbahn alles abverlangt.

Das Organisationsteam SPORTUNION Liebenau in Kooperation mit der Wintersportarena Liebenau leisteten wieder tolle Arbeit. Die Piste war pickelhart und der Lauf hatte wieder einige Tücken, die zu beachten waren. Insgesamt waren 129 TeilnehmerInnen am Start.

Dem SVO St. Oswald gelang es wieder mit Top Leistungen (10 Stockerlplätzen) beim 1. Raika-Waldaistcup Slalom der Jungen/Erwachsene aufzuzeigen. Eine mögliche Podestplatzierung verspielt hatten leider unsere TopathletInnen Ruhmer Hubert, Kiesenhofer Yvonne und Sarah sowie Stumbauer Armin, die leider einfädelten.

Zwischen den beiden Rennen und nach der Siegerehrung wurde noch im Arena-Stüberl für tolle Stimmung gesorgt.

Gratulation allen TeilnehmerInnen ,  unsere Stockerlplätze:

1.  Riepl Laura, Stumbauer Lukas, Krempl Marion, Pirklbauer Evelyn,

2. Krempl Simon, Stumbauer Marlies, Mülleder Sebastian, Stúmbauer Gerhard,

3. Attenseimer Manfred, Puchner Martin

[Best_Wordpress_Gallery id=“45″ gal_title=“race 2018 Liebenau“]