Vereinsmeister- und Ortsmeisterschaften 2017

Bei frühlingshaften Temperaturen und perfekt präparierten Piste, wurden am Faschingssamstag 25. Februar 2017 die alljährlichen Vereinsmeisterschaften am Schilift Freistadt ausgetragen. Ein großes Lob an die Liftbetreiber, die uns perfekte Verhältnisse fürs diesen Lauf boten. 75 Start und Starterinnen unterstrichen einmal mehr den großen Stellenwert dieser Sportart in der Gemeinde. Natürlich stand der Spaß im Vordergrund und des Faschingsgewand kam bei dem Einen oder Anderen nicht zu kurz.

Die Hundertselschlacht nahm seinen Lauf und so holten sich Anna Riepl und Gerhard Stumbauer den Vereinsmeistertitel. Ortsmeister wurden Andreas Stumbauer und Doris Tober.

Gratulation allen Siegern und ein Danke allen LäuferInnen für die Teilnahme. Danke auch allen HelferInnen für die Unterstützung und allen Sponsoren für die gelungene Veranstaltung.

 

[Best_Wordpress_Gallery id=“36″ gal_title=“Vereinsm2017″]