Skikurs 2023

Der Winter war uns gnädig, darum konnten wir wieder zum Jahresende unseren alljährlichen Kinderskikurs in der Sportarena Liebenau abhalten. Trotz einiger kranker Kinder lernten wir vielen Oswalder Kindern das Skifahren bzw. verfeinerten ihr vorhandenes Können. Besonders freut es uns das einige Kinder auch das angebotene Schnuppertraining mit unseren „Racing-Kids“ angenommen…

Lesen Sie mehr

Jahreshauptversammlungn 2023

Der SVO lädt am 2. Dezember ab 19 Uhr zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in der Sportplatzkantine ein! Tagesordnung: Begrüßung durch den Obmann Totengedenken Bericht des Kassiers Entlastung des Kassiers Worte des Obmannes Mitgliederverwaltung Berichter der Sektionen Worte der Ehrengäste Wahl des Vorstandes und der Funktionäre lt. Wahlvorschlag Erhungen Allfälliges Für Speis…

Lesen Sie mehr

Punschstand

Am Samstag, dem 3. Dezember ab 16:00 Uhr findet am Sportplatz wieder unsere Punschparty statt! Für das leibliche Wohl wird, wie üblich, bestens gesorgt mit Bratwürstl und Raclettebrot🧀 Ein Erlebnis fürs Auge ist das Nachbarshaus der Familie Viertlmayr. Kommt vorbei und verbringt einen gemütlichen Adventabend bei uns. Wir freuen uns…

Lesen Sie mehr

Skikurs 2023

Termin: 30.-31. Dezember 2023 von 13-16 Uhr bzw. 8-11 Uhr. Für die fleißigen Schifahrer-Kids ist ein zusätzliches Schnuppertraining am 08.01.2023 in Liebenau inklusive. Schnuppere, wenn du willst, Rennfahrerluft und rausche durch die Tore! Kursort: Sportarena Liebenau, Liebenau 170, 4252 Liebenau Kosten: 85€ pro Kind (inklusive Liftkarte und Betreuung für 2…

Lesen Sie mehr