Vielseitigkeitslauf Kinder in Liebenau

Abschlussrennen Vielseitigkeislauf

Am 4. März 2017  fand das 5. und zugleich letzte Waldaistcuprennen der Kinder statt. Das Ganze war ein Vielseitigkeislauf der auf der Wellenpiste in Liebenau ausgetragen wurde. Alle Verein halfen zu diesem krönenden Abschlussrennen zusammen und so starteten ca. 104 Kinder bei strahlendem Sonnenschein und 20 Grad plus.  Unsere Kinder mussten Kurzschwünge, Steilkurven und Sprungrampen bewältigen, die aber von allen bravourös gemeistert wurden. Die Kinder waren sehr motiviert und konnten die Zuschauer mit ihren Leistungen überzeugen. Herzliche Gratulation allen Kindern. Aufs Stockerl schafften es Stumbauer Marlies (2.Platz) und Rudorfer Valentina (3.Platz).

« 1 von 2 »

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*