Kinder WAC Rennen 26. Jänner und 3. Februar 2018

Am 26. Jänner 18 war es wieder so weit:

In Freistadt ging das zweite Kinderrennen des „Waldaistcups powered by Raika“ erfolgreich über die Bühne:

Bei dem von uns ogranisierten Flutlichtrennen fanden die 116 StarterInnen trotz starkem Nebel hervorragende Bedingungen vor. Durch die perfekte Zusammehilfe im Verein konnte das Rennen pünktlich um 17:00 Uhr gestartet werden. Insgesamt nahmen 13 Kinder von unserem Verein teil, die auch ihr Können nach den harten Trainingseinheiten zeigen konnten. So erreichten in der U 8 (weiblich) – den 2. Platz Klambauer Lara die auch unser Neuling im Verein ist. Auch alle anderen Kinder zeigten sehr gute Läufe. Gratulation an alle Kinder und nochmals Danke für das Zusammenhelfen und Organisation.

Am 3. Februar 18 ging es für die Kinder gleich weiter und das nächste Rennen des Waldaistcups in St. Georgen an der Gusen stand bevor. Die Kinder waren top motiviert und zeigten ihr Bestes.

Sortieren nach

Gratulation an alle Kinder und nochmals Danke für das Zusammenhelfen und Organisation bei dem von uns organisiertem Rennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*