Vereinsmeisterschaften 2019

Vereinsmeister- und Ortsmeistertiteln St. Oswald gekührt

Traditionell wurden wieder am Faschingssamstag, 2. März 19 die schnellsten RennläuferInnen und VereinsmeisterInnen gesucht.

Bei angenehmen Temperaturen und perfekt präparierten Piste, unterstrichen die SchifahrerInnen wieder den großen Stellenwert dieser Sportart verkleideten sich. Die Liftbetreiber boten uns wieder perfekte Verhältnisse fürs Schifahren.

Die Hundertstelschlacht nahm seinen Lauf und so holte sich Gerhard Stumbauer mit einer Hundertstel vor den Nachwuchsvereinsläufern Patrick Pointner und Sebastian Mülleder die zeitgleich waren, den Vereinsmeistertitel. Krempl Marion konnte den Vereinsmeistertitel vom Vorjahr wiederholen. Die Ortsmeistertiteln holten sich Bettina und Gerald Trölß

Gratulation allen Siegern und ein Danke allen LäuferInnen für die Teilnahme. Danke auch allen HelferInnen für die Unterstützung und allen Sponsoren für die gelungene Veranstaltung.

Im Anschluss gab es ein 2. Rennen für die SVO Olympiade, wo die Regeln waren, möglichst Zeitgleich die Rennzeit zu wiederholen. Auch hier waren spannende Durchgänge mit Hundersteln geboten. Jeder der mitfuhr, kann dann bei der SVO Olympiade ( Fußball, Tennis, Sautrogregatter) teilnehmen.

Sortieren nach
« 1 von 6 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*