RAIBA 3. und 4. Waldaistcuprennen St. Georgen Schorschi Lift

Am 13.2.2016 fanden an einem Tag das 3. und 4. Waldaistcuprennen in St. Georgen am Walde statt.

Dabei konnte sich Yvonne Kiesenhofer die Tagesbestzeit holen und somit auch bei beiden Rennen den 1. Rang in der Klasse U12 sichern. Über den 3. Platz in der Klasse U8, sowie U12 konnten sich bei beiden Rennen Marlies Stumbauer und Agnes Krempl freuen.

Auch die übrigen LäuferInnen konnten sich über ihre tollen Leistungen freuen. Darunter waren Moritz Pirklbauer, Elisa-Franziska Hennebichler, Maximilian und Moritz Fischer-Hummer, Laura Fillafer, Felix und Laura Fürst, Valentina und Julius Rudorfer, Jonas und Melissa Tröls und Lea Aglas.

Gratulation!

« 1 von 3 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*