Der SVO trauert

Tief betroffen und viel zu früh müssen wir Abschied nehmen von unserem geliebten Martin Pum.

Es gab wohl kaum einen Menschen, der so für den SVO gelebt hat, wie Martin. Er steckte sein ganzes Herzblut in diesem Verein und ohne ihn wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind. Besonders wichtig war ihm immer die Jugend, doch auch für unsere Kampfmannschaft und 1b war er immer da und gab sein ganzes Wissen und seine Leidenschaft weiter. Er hinterlässt eine Lücke, die nie geschlossen werden kann.

Lieber Martin, es gibt gar nicht genug Worte um auszudrücken, wie dankbar wir dir sind. Egal ob als Spieler, Trainer, Funktionär oder Mensch – du wirst uns für immer in Erinnerung bleiben.

Wir wünschen der Familie Pum sowie allen Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Ruhe in Frieden